» Danke, Frohe Weihnachten und ein glückliches 2022

Covid 19 und alle möglichen Varianten waren auch 2021 das beherrschende Thema.

Mit viel Glück und auch Goodwill der Behörden, betreffend limitierten Zuschaueraufkommen und Teilnehmer Tests, konnten wir unser Sportprogramm durchbringen. Die Absagen in den umliegenden Ländern brachten uns Rekordteilnehmer. Es musste eine Selektion nach Ausschreibung getroffen werden und leider auch Nennungen abgelehnt werden. Uns ist bewusst, dass wir nach «Normalisierung» wieder mit weniger Teilnehmer rechnen müssen. Obwohl unsere Berg Slaloms, mit mehrheitlich 2 Trainings- und 4 Rennläufen, sich nicht hinter vielen, gleich langen Berg- Rennstrecken, verstecken müssen. Vor allem wird unser Ablauf mit sehr geringen Wartezeiten, die Unkompliziertheit und Pünktlichkeit geschätzt.

Wir möchten uns bei allen bedanken welche die Veranstaltungen ermöglichten. Bei den Behörden, Funktionären und Offiziellen. Feuerwehr, Notarzt, Rotes Kreuz, Hoteliers und Gastronomen. Bei den Teilnehmern fürs zahlreiche Kommen und enges zusammenrücken im Fahrerlager.

Wir arbeiten am DRY RACING CUP 2022 und es ist nach wie vor Bewegung im Kalender der Grenznahmen Länder, so dass derzeit Termine noch in Schwebe sind.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.

RRCV
Motorsport aus Begeisterung.

Kalender zum Int. Vorarlberger DRY RACING CUP 2022, provisorisch.

16. April, Slalom Drivingcamp Röthis, Ostersamstag

28. – 29. Mai oder 4. - 5. Juni, Berg Slalom Damüls

25. – 26. Juni oder 18. - 19. Juni, Berg Slalom Gargellen

08. – 09. Juli Arlberg Trophy Rallye Stuben, eine nicht unsportliche Veranstaltung.

01. – 02. Okt. oder 17. - 18. Sept. Berg Slalom Eichenberg


<- Zurück zu: Aktuelles
Vorarlberg Cup


Chiptech.at


Ok Glas





Motor - Freizeit - Trends

Driving Camp

Fachverband für Motorsport

Vorarlberg Sportverband - ASVÖ


Der RRCV ist Gründungs- Mitglied des Fachverband für Fahrsicherheit und Motorsport und Mitglied in der Sport Union.