» Slalom im Drivingcamp Röthis 21. August, Anmeldeschluss am 9. August.

wir hatten im Rahmen des Intern. Vorarlberger Drytech Race Automobil Cup mit dem Berg Slalom Damüls (12.-13. Juni) und dem Arlberg Slalom (9.-10. Juli) zwei beeindruckende Veranstaltungen.

Realisieren konnten wir sie nur dank der Mithilfe vieler, vor allem aber auch durch die Piloten welche uns zu den zwei grössten Berg Renn Slaloms Österreichs verhalten. Mit einer Fahrer und Fahrzeug Besetzung, welche einmalig ist. Wir haben versucht dem riesigen Interesse gerecht zu werden und möglichst vielen, die Teilnahme, zu ermöglichen. Uns ist bewusst, dass nach einer «Normalisierung» des Veranstaltungs- Angebotes, das Interesse an unseren Lizenzfreien Bewerben nachlassen wird und wir wieder auf ein «Normales» Starterfeld, blicken werden.

Danke jedenfalls allen, die dazu beigetragen haben.

Am, Samstag, dem 21. August, starten wir mit dem Slalom im Drivingcamp Röthis, in die zweite Saison Hälfte, des Drytech Race Cup. Die Online Anmeldung unter www.anmeldung.cc schliesst für Röthis, am 9. August.

Den Austragungs- Termin für das Steinbock Bergrennen konnten wir auf Grund der Absage des Gurnigel Berg Rennens, auf den 11. – 12. September, vorverlegen.

Die letzte Rennveranstaltung ist dann am 9. – 10. Oktober, in Eichenberg.

Die Preisverteilung im Drytech Race Cup wird auf den 13. November geplant.

Für das Steinbock und Eichenberg Rennen ist die Online Anmeldung unter www.anmeldung.cc freigeschaltet.


<- Zurück zu: Aktuelles
Vorarlberg Cup


Chiptech.at


Ok Glas





Motor - Freizeit - Trends

Driving Camp

Fachverband für Motorsport

Vorarlberg Sportverband - ASVÖ


Der RRCV ist Gründungs- Mitglied des Fachverband für Fahrsicherheit und Motorsport und Mitglied in der Sport Union.